Seiten, die Dein Leben verändern

Ich bin bisher wirklich nicht DER blogger gewesen, habe mich ziemlich erfolgreich davon ferngehalten. Zumindest, was einen eigenen blog betrifft. Mitgelesen habe ich schon auf einigen. Mein allererster war

https://i1.wp.com/mail.aol.com/38380-111/aim-6/de-de/mail/get-attachment.aspx

Gelandet bin ich hier, wie kann es anders sein, über facebook.

Inspiriert von den Fotos, mit Texten, die vom Leben erzählen, habe ich mich sehr oft selber wiedererkannt. Ich bin überzeugt, dass wird auch Dir so gehen.

Auch auf die folgende Seite bin ich über facebook gekommen

BlogbeitragHandbremseimKopf

Hier habe ich immer wieder Artikel gefunden, die mir einen Spruch ins Gedächtnis riefen:  „Alle haben gesagt, das geht nicht. Und dann kam einer, der hats einfach gemacht.“ Die Seite zum „Einfach tun“.

Lass es dir gut gehen

Markus Cerenak und sein Business Momentum Contest, „der daran schuld ist, dass es diesen blog hier gibt.“ Tolle Impulse und so mitreißend, dass man einfach „mit muss“

Auch den folgenden blog über facebook gefunden

Leben ohne Limit

Wenn mal nichts mehr geht, und aus dem Brett vorm Kopf ein ganzer Bretterstapel geworden ist, dann könnte diese Seite helfen, wieder den Durchblick zu kriegen.

Zeit zu Leben

Eine Seite, auf die ich über einen Artikel gestolpert bin. Tolle Tipps und Buchempfehlungen zur Persönlichkeitsentwicklung.

Über einen Artikel, gefunden auf facebook bin ich auf diesem blog gelandet:

Psychospirituelle Lebensberatung Sybille Johann

Leicht und locker aus dem Leben geplaudert: über Vorurteile, Selbstzweifel und über die Dinge, mit denen man sich selbst etwas vormacht.  Also: Wenn du einen Spiegel brauchst, dann schau hier rein.

SZ-Coaching Lebe ein erfülltes Leben

Hier verrät man Dir, wie Du Deine täglichen Begleiter „Stressy“ und „Bournie“ wieder los wirst. Wenn Du bereit bist, Dein Leben nu ändern, um wieder mehr Zeit für Dich und die schönen Dinge des Lebens zu haben, dann bist Du auf dieser Seite richtig.

Auf allen Seiten bekommst Du gute Tipps, wie Du Dich auf Dich selbst besinnen, Deinen inneren Schweinehund zähmen und aus dem Alltag ausbrechen kannst. Also dann – viel Spass beim Stöbern.

Es gibt noch mehr blogs, die ich richtig gut finde, die mir an schlechten Tagen wieder Auftrieb geben. Das hier ist nur ein kleiner Anfang. Also mögen mir die verzeihen, die hier noch nicht dabei sind – Geduld, das wird noch. Und vielleicht hast du ja auch noch den ein oder anderen Tipp für mich – dann lass es mich wissen.

Business Momentum Contest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s